frisch friTtierte Pasteis

Auf Straßenfesten oder privaten Veranstaltungen verbreiten wir brasilianische Lebensfreude und verköstigen die Besucher und Gäste mit leckeren, knusprigen Pasteis. Dank der verschiedenen Füllungen ist für jeden Geschmack etwas dabei!
 

Der erste und beste Pastel-Stand in Deutschland

Die Geschichte begann 2015, als der Unternehmer Samuel de Assis und seine Frau Rebecca aus Sehnsucht nach brasilianischen Spezialitäten, die in Deutschland nirgends angeboten wurden, begannen, zuhause für Familie und Freunde selbst das brasilianische Streetfood PASTEL herzustellen. Die Idee war ein voller Erfolg, also wurde zusammen mit Elisamar, der Schwester des Unternehmers, Anfang 2016 der Entschluss gefasst, Pastel zu verkaufen, um auch anderen Brasilianern die Möglichkeit zu bieten, ihr Heimweh etwas zu lindern. Gleich zu Beginn zeichnete sich ab, dass PASTEL auch den Geschmack des deutschen Publikums traf. Dadurch vergrößerte sich der Wunsch, diese Leckerei allen zugänglich zu machen, und es entstand der erste PASTEL-Stand Deutschlands.

Um dem deutschen Publikum noch etwas entgegen zu kommen, wurde bald eine weitere Füllung ins Menü aufgenommen: Flammkuchen. Diese Füllung besteht wie der traditionelle Flammkuchenbelag aus Crème Fraiche, Speck und Zwiebeln und wurde sehr gut angenommen.

Dank Eurer Unterstützung können wir stetig wachsen und auf Veranstaltungen in ganz Deutschland unser PASTEL verkaufen. Wir danken allen, die bisher dabei waren und freuen uns auf die, die noch kommen. Macht Euch bereit, bald sind wir auch in Eurer Stadt!

Coffee Bean

Kapitel 1

Gründung der Firma. Die ersten Veranstaltungen finden statt.
Coffee Bean

Kapitel 2

Ein Jahr der Errungenschaften. Viele gute Feste, viel Lob und gute Erfahrungen.
Coffee Bean

Kapitel 3

Das Jahr hat gut angefangen und wir freuen uns auf den Sommer. Wir haben viele Neuigkeiten für Euch. 2018 wird ein großes Jahr!

Leckeres Pastel aus brasilien hier in deutschland...

Nun könnt Ihr das traditionelle Streetfood aus Brasilien direkt hier in Deutschland genießen. Das Beste dabei ist: Wir kommen zu Euch! Wir vergrößern unseren Radius von Jahr zu Jahr und sind bestimmt bald in Eurer Nähe.

 

Vergangene Events

Verschiedene Füllungen

Unsere Bildergalerie

Unsere Pinnwand wächst stetig und wir möchten Eure Bilder! Fotografiert auf unseren Events und sendet uns die Bilder zu. So werdet auch Ihr zu einem Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Wir stellen uns vor

Aus dem Traum, ein bisschen mehr der Küche Brasiliens nach Deutschland zu bringen und den Brasilianern, die hier leben, ein bisschen das Heimweh zu nehmen, entwickelte sich diese Geschichte. Wir erwarten Euch!

Samuel de Assis

Samuel de Assis

Inhaber

 

Veranstaltungen

Besucht uns auf unserem nächsten Event

Folgt uns in den sozialen Netzwerken und verpasst keine Veranstaltung.

Bucht uns für eure eigene feier

Plant Ihr eine eigene Veranstaltung, ein Jubiläum, eine Party oder ähnliches? Mit großer Freude und zum kleinen Preis verköstigen wir Eure Gäste! Sprecht uns an!

Kontakt

Telefon

+49 176 74755887 / +49 176 70811454

E-Mail

pastel@pastel-alemanha.de

Adresse

Marktstr. 6
75203 Königsbach